Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.66.206.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Juri schrieb am 10. März 2023 um 1:43
Hallo, wann kommt die Sandra aus Ungarn wieder nach Wohen? Liebe Grüsse
Administrator-Antwort von: 6Angels
Hallo, das ist noch nicht fixiert, sie war gerade dort und jetzt in Stäfa und bleibt noch 1 Woche. Sorry
Gast schrieb am 8. Januar 2023 um 2:02
Hallo
Kommt TS Ariana irgentwann mal wieder?
Administrator-Antwort von: 6Angels
Hallo, nein ist leider nicht absehbar. Gruss
Meer schrieb am 25. Oktober 2022 um 12:41
Carolina macht einen sehr guten Job, das meine Erfahrung. Glaube es hängt wesentlich davon ab a) wie man sich verhält b) wie man sich ausdrück(t) (.. en kann) vis à vis einem hübschen Girl mit Charakter etc..
Administrator-Antwort von: 6Angels
Hallo, ich danke dir für deine Rückmeldung. Sie hat sich gefreut über deinen Kommentar.